Rücksendung

 

Wie funktioniert die Rücksendung?

Du kannst deine Ware innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken oder in unserem Store abgeben.

 

Adresse:

Reitsport ALOGO e.U.

Weißes Kreuz Straße 3/3

2103 Langenzersdorf

AUSTRIA

 

Die Versandkosten hierfür sind von dir selbst zu tragen. Die Rücksendung muss vorab von dir bezahlt werden. Nachnahme Pakete können nicht akzeptiert werden!

Für die Rücksendung fülle bitte dieses Formular aus: Rücksendeformular pdf

Dieses Formular schickst du uns bitte per Mail an service@alogo.at, sodass wir uns auf deine Rücksendung einstellen können.

Deinem Paket legst du dann noch das Rücksendeformular bei.

WICHTIG:

  • Die Produkte müssen mit größter Sorgfalt verpackt werden, sodass beim Transport kein Schaden entsteht. (Wenn du z.B. Pflegeprodukte retour schicken möchtest verpacke diese zusätzlich in einer Kunststofftüte)

  • Behalte die Sendungsnummer bis wir deine Retoure bearbeitet haben

  • Sobald wir dein Paket erhalten haben kann es bis zu 7 Werktage dauern, bis wir deine Retoure überprüft haben und du eine Rückmeldung per e-Mail erhältst

 

Was kannst du zurücksenden?

Du kannst die Ware innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden, oder in unserem Store abgeben.

Folgendes gibt es zu beachten:

  • ALLE Produkte müssen Originalverpackt/ungeöffnet sein

  • AUSGENOMMEN von der Rücksendung sind Futterprodukte (Leckerli’s, Zusatzfutter, Müsli, Mash,…)

 

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

  • Vorauskasse du erhältst eine Gutschrift auf dein Konto

  • eps Überweisung du erhältst eine Gutschrift auf dein Konto

  • ODER wir stellen dir eine Gutschrift aus.