+43 2244/296 81    

Rücksendung

 

Wie funktioniert die Rücksendung?

Du kannst deine Ware innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken oder in unserem Store abgeben.

 

Adresse:

Reitsport ALOGO e.U.

Weißes Kreuz Straße 3/3

2103 Langenzersdorf

AUSTRIA

 

Die Versandkosten hierfür sind von dir selbst zu tragen.

Für die Rücksendung fülle bitte dieses Formular aus: Rücksendeformular pdf (mit deinem Klick gelangt man zum Rücksendeformular)

Dieses Formular schickst du uns bitte per Mail an service@alogo.at, sodass wir uns auf deine Rücksendung einstellen können.

Deinem Paket legst du dann noch das Rücksendeformular bei.

WICHTIG:

  • Die Produkte müssen mit größter Sorgfalt verpackt werden, sodass beim Transport kein Schaden entsteht. (Wenn du z.B. Pflegeprodukte retour schicken möchtest verpacke diese zusätzlich in einer Kunststofftüte)

  • Behalte die Sendungsnummer bis wir deine Retoure bearbeitet haben

  • Sobald wir dein Paket erhalten haben kann es bis zu 7 Werktage dauern, bis wir deine Retoure überprüft haben und du eine Rückmeldung per e-Mail erhältst

 

Was kannst du zurücksenden?

Du kannst die Ware innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden, oder in unserem Store abgeben.

Folgendes gibt es zu beachten:

  • ALLE Produkte müssen Originalverpackt/ungeöffnet sein

  • AUSGENOMMEN von der Rücksendung sind Futterprodukte (Leckerli’s, Zusatzfutter, Müsli, Mash,…)

 

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

  • Vorauskasse du erhältst eine Gutschrift auf dein Konto

  • Rechnung du erhältst eine Gutschrift auf dein Konto

  • ODER wir stellen dir eine Gutschrift aus.